• Handmade
  • petsglamour.info@gmail.com
  • Handmade
  • petsglamour.info@gmail.com

Über uns

PetsGlamour wurde gegründet und inspiriert von unseren zwei kleinen Hunden - Jambo & Gino. Unterschiedlicher können die zwei kleinen Fellnasen nicht sein. Jambo ein kleiner Chihuahua-Mix der sein erstes Lebensjahr als Straßenhund in Spanien verbringen musste und Gino ein West-Highland-White Terrier von einem Züchter. In den ersten Wochen, war Jambo zurückhaltend, schüchtern und ängstlich. Erst mit der Zeit hat er uns vertraut und hat sich prächtig entwickelt. Mittlerweile ist er unser kleiner Prinz, der genau weiß wie er uns um den Finger wickelt. Gino war dagegen von Anfang an aufgeweckt, frech und jeden Tag für einen neuen Streich verantwortlich.


Da Jambo & Gino mittlerweile einen ganzen Kleiderschrank voll Halsbänder, Pullover, Hundespielzeug etc. besitzen, haben wir PetsGlamour gegründet. Unsere Produkte sind liebevoll ausgesucht und unsere Paracord Halsbänder mit Liebe handgefertigt.


Egal ob großer oder kleiner Hund, ob Rassehund oder Straßenhund wir möchten, dass sich die Fellnasen mit unseren Produkten wohlfühlen und sich beim spazieren gehen gerne mit unseren Halsbändern zeigen. Ebenso wissen wir, dass ein Halsband nicht nur gut aussehen muss sondern auch robust und stabil sein muss, falls der kleine Liebling beim spazieren gehen dann doch mal rausfinden möchte wer stärker ist - der Hund oder das Frauchen/Herrchen oder dann doch eher der Hund oder das Halsband. ;)